Über uns

In der Klinik Links vom Rhein erwartet Sie ein Team von spezialisierten manualtherapeutischen Physiotherapeuten.

In unseren Räumlichkeiten legen wir unsere Therapieschwerpunkte auf die Behandlungen von orthopädischen, traumatologischen und kieferorthopädischen Beschwerdebildern. Darüber hinaus behandeln wir auch Patienten mit neurologischen Erkrankungen.

Die modern eingerichtete 180 qm große Praxis verfügt über sieben freundliche Behandlungsräume und einen großzügigen Trainingsraum, der mit speziellen Trainingsgeräten zur Anwendung der Medizinischen Trainingstherapie nach manualtherapeutischen Aspekten ausgestattet ist.

Historie

Bereits 2003 eröffneten wir unsere Praxis in der Ringstrasse 8 in Rodenkirchen. 2008 eröffneten wir dann zusätzlich unsere Praxis in der Klinik Links vom Rhein.

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen 2016 mit Erweiterung unserer Therapieräume in unserer Zweigstelle in der Klinik Links vom Rhein konnten wir endlich unsere Praxen zusammenführen und Ihnen einen gemeinsamen Standort anbieten.

Die Klinik Links vom Rhein wurde 2003 eröffnet. Die Zusammenarbeit mit renommierten Ärzten aus 15 Fachgebieten ermöglicht eine perfekte Verzahnung physiotherapeutischer und ärztlicher Betreuung der Patienten.

Lernen Sie unser
Praxis Team kennen

Therapie

Andreas Müller

Physiotherapeut, OMT Heilpraktiker (Physiotherapie)

Fabrice Lévêque

Physiotherapeut
Fachliche Leitung

Simin Seraj, B.Sc.

Physiotherapeutin
Bachelor of Science in Physiotherapy

Maike Surek, M.Sc.

Physiotherapeutin
Master of Science in Gesundheitsökonomie

Mantas Venckus

Physiotherapeut

Mona Graf

Physiotherapeutin,
Yogalehrerin (Yoga Alliance)

Katja Hess

Sven Jacobsen

Jobs

Offene Stellen

Für unsere Praxis im Kölner Süden suchen wir einen Physiothera-peuten (m/w/d),
gerne auch Berufsanfänger, als Vollzeit-/Teilzeitkraft.

Hast du Lust auf einen attraktiven Arbeitsplatz

• mit gutem Gehalt
  • finanzieller Fortbildungsunterstützung
  • internen FoBis und Coachings
  • sowie regelmäßigen teambildenden Veranstaltungen?

Du möchtest in einem Team mit erfahrenen Physiotherapeuten/OMPT arbeiten und dich im Bereich muskuloskelettaler Physiotherapie fortbilden?

Dein Interesse liegt bei evidenzbasiertem Arbeiten, funktionellem Training, sowie Edukation und Ergonomie?

In unserer Praxis arbeiten wir überwiegend mit orthopädischen und traumatologischen Patienten, in 7 abgetrennten Behandlungszimmern und einem Trainingsraum für die gerätegestützte Krankengymnastik.

Unser Motto: ein Patient, ein Therapeut; d.h. keine ständigen Therapeutenwechsel

Das Arbeitsumfeld in einem modernen Ärztehaus mit 15 Fachrichtungen ermöglicht uns zudem ein interdisziplinäres Arbeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt und du bist überdurchschnittlich engagiert, kommunikationsfreudig und flexibel, arbeitest selbstständig und hast viel Spaß am Beruf?

Dann entfalte dein Potential und bewirb dich schriftlich per Mail, oder telefonisch bei uns

kontakt@physiotherapie-in-rodenkirchen.de

Tel. 0221-398 00 360

Wir freuen uns dich bald kennenzulernen!